Beziehungs-Spiel | spiel Beziehung!

Ich gebe zu, daß uns der „normale“ Alltag nicht unbedingt zum Spielen einlädt: Es gibt einfach so viel zu Tun und wir sind mit unserem Verstand und sachlichen Entscheidungen jeden Tag aufs Neue gefordert.

In vielen Paarbeziehungen und auch im Single Leben mangelt es nicht nur an ausreichend gemeinsamer Zeit, sondern auch an einem gleichwertigen Gegenüber und Mut sich spielerisch zu begegnen: Miteinander Spaß zu haben, ohne ein Ziel verfolgen zu müssen, und warum nicht mal für kurze Zeit die „alte Haut“ gegen eine Neue eintauschen? Das wäre doch fein. Oder wie wäre es in „fremde“ Rollen zu schlüpfen und dabei das Risiko einzugehen neue Eigenschaften und gar Talente an sich zu entdecken? Oder mit einem männlichen bzw. weiblichen Gegenüber spielerisch zu raufen, ohne Angst vor der Stärke des anderen bzw. eigenen, vermeintlichen „Schwäche“ ? Und wieviel leichter kann es gelingen, die eigenen Beziehungswünsche und Bedürfnisse klarer wahrzunehmen, würden wir die Natur als ehrlichen Ratgeber einbeziehen. Wir von Liebe und Sinn haben uns darüber Gedanken gemacht und ein Event-Format ins Leben gerufen, das es in dieser Form noch nicht gab. Wir geben konkrete Impulse und stellen Übungen vor, wie lustvoll, leicht und spielerisch Beziehung sein kann, ohne gleich den „Affen machen zu müssen“ oder sich zu verbiegen.

Gemeinsam mit weiteren kreativen Köpfen und kompetenten Trainern bieten wir Menschen eine „Bühne“, kreativ und leicht neue Spielweisen für Beziehung auszuprobieren. In unserem Format laden wir Dich ein, Beziehung auf vielfältige Art und Weise zu erleben und in lebendigen Kontakt mit Dir selbst und mit Deiner Umgebung zu sein.

Wir Spielleiter und Erfinder des Beziehungs-Spiels sind davon alle so begeistert, daß Du als Mitspieler voll auf Deine Kosten kommst: je größer Deine Spielfreude und Einsatz, desto höher sind Deine Gewinnchancen auf spannende und abwechslungsreiche Begegnungen und Beziehungssituationen.

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann melde Dich gleich an zu unserem Event „Beziehungs-Spiel | spiel Beziehung!“ vom 10. – 12. Juni 2016 in München-Laim. Achtung: Baldige Anmeldung wird empfohlen! Es gibt nur eine limitierte Anzahl Frühbucher-Teilnahmekarten für unser Beziehungs-Spiel.

Welche Qualität magst Du in Beziehung wirklich leben und was hindert Dich daran? Gehe auf www.prinzenfrust.de und komme zum nächsten Prinzenlust Proseccotreff für alle Frauen und Männer am 01.08.2019! 
Schließen