Beziehungsprobleme
Das Präsenz-Event Beziehungsspiel vom 15. - 17.05.2020 ist abgesagt. Freue Dich auf ein "Ersatzprogramm" am 16.05.2020 mit erstklassigen Live-Webinaren

Unser Webinar Programm am Samstag, 16.05.2020:

Wir danken allen, die dabei waren und die auch unser "Beziehungserleben" bereichert haben. Überweise uns einen Wertschätzungsbeitrag Deiner Wahl auf das Konto:

Axel Bürk
IBAN: DE45 1101 0100 2582 9438 62
solarisBank AG

************************************************************************************************************
Beflügelt von der großartigen Resonanz auf unsere Online Angebote, wie Philosophisches Beziehungscafé mit Daniel und Jeanette, Prinzenlust Prosecco-Treff mit Axel und Anja Martina oder Christians Webinare zur Gewaltfreien Kommunikation, haben wir uns für ein „Ersatzprogramm“ entschieden.

Es versteht sich von selbst, dass Online Webinare nicht den reellen Körperkontakt und Austausch mit physisch anwesenden Menschen ersetzen können. Interessanterweise haben wir in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht, wie nah und berührend der Austausch mit einigen von euch in unseren Webinaren war. Vorteil dieser virtuellen Form des Austausches ist, dass wir dadurch auch Menschen erreichen konnten, die sich nicht mal eben auf den Weg gemacht hätten, um nach München zu reisen.

Freue Dich auf vier Webinare, die Dein Beziehungsleben wahrhaftig bereichern werden:

Webinar 1 von 09:00 - 10:30 Uhr
mit Jeanette Müller: begeistere Beziehungsgestalterin, Heilpraktikerin Psychotherapie, Paartherapeutin. Mehr über Jeanette auf ihrer Webseite

Bindung - ein zentrales Thema in ALLEN Beziehungen: Wissenswertes, Spürbares und Erlebbares.

Hier zum Webinar von Jeanette anmelden:

Webinar 2 von 11:30-13:30 Uhr
mit Christian Hinrichsen:
Als Vater von 6 Kindern - reichlich konflikterfahren - arbeitet als Trainer für Achtsame Kommunikation nach M. Rosenberg (GFK), Coach und Mediator
Mehr über Christian auf seiner Webseite

Beziehung nähren durch ein anderes Hinhören. Kurze Einführung in die Achtsame Kommunikation (GFK) und dann eine konkrete Paarübung im anderen Hinhören. Eine gemeinsame Reflexion der Erfahrungen in der Übung beschließt das Webinar.

Hier zum Webinar von Christian anmelden:

Webinar 3 von 14:00 - 16:00 Uhr
Anja Martina Bürk-Deharde. Bewegerin, Transformativer Tanzcoach, Persönlichkeitstrainerin.
Mehr über Anja Martina auf ihrer Webseite

Emotionale und energetische Ausgeglichenheit: Der Bezug zur eigenen Mitte fördert unser Selbstbewusstsein und ist der Nährboden für gesunde Beziehungen.

Lerne die Sprache Deines Körpers wieder verstehen und erlaube Dir durch Bewegung Wandlung zuzulassen. Damit kannst Du viel für tragfähige, gesunde Beziehungen und Dein eigenes Wohlbefinden tun.

Hier zum Webinar von Anja Martina anmelden:

Webinar 4 von 16:30 - 18:00
Dipl.-Ing. Daniel Juling: Effectuation Coach und Taxi Tänzer
Effectuation Coaching - LIVE. Befähigung im Umgang mit Ungewissheit mit Live-Coaching.
Du kannst Dich als Cochee bis zum 14.05.2020 für das Live-Coaching bewerben. Die Gesprächskarte und das Live-Coaching sind kostenfrei. Als Bewerber erhälst Du 30 % auf ein danach gebuchtes Effectuation Coaching.

Fülle dazu folgendes Formular aus:
https://effectuation-coaching.com/jetzt-direkt-anfangen/

Hier zum Webinar von Daniel anmelden:

Webinar 5 von 18:30 - 19:30 Uhr
Team des Beziehungsspiels: Abschluss mit Austausch, Feedback, offene Fragen, Feiern

Hier zum Abschluss-Webinar anmelden:

Der Seminarpreis unseres (abgesagten) Präsenz-Events Beziehungsspiel vom 15. - 17.05.2020, inklusive Verpflegung, liegt zwischen 229 € und 269 €. Du nimmst an unserem Webinartag mit einem freiwilligen Beitrag teil.

Schätze ein, wie viel Dir Deine Teilnahme wert ist und bezahle Deinen Beitrag nach eigenem Ermessen. Mit Deiner Registrierung auf Zoom erhälst Du unsere Kontoverbindung. Du kannst den kompletten Webinartag oder einzelne Workshops buchen.

Keine Lust auf Streit und anstrengende Beziehungen?

Dann raus aus der Unzufriedenheit und rein in ein erfüllteres Beziehungsleben!

Deine Beziehung – Deine Bühne!
Spielen ist ausprobieren, hinfallen, wieder aufstehen und neue Wege finden für ein leichteres Miteinander und vertrauensvolle Beziehungen. Lasse Dich inspirieren von berührender Unterhaltung, einer guten Mischung aus Tiefgang, Austausch, Spaß und echten Begegnungen.

Wer wir sind:
Ein professionelles Team aus den Bereichen Therapie, Pädagogik, Mediation und Coaching.

Wir begleiten Dich vom JETZT in die MÖGLICHKEIT Dein Beziehungsleben neu zu gestalten.

Methoden, die wir erfolgreich einsetzen:

  • Improvisationstheater
  • Körperorientierte Elemente aus dem Tantra
  • Tanzbasierte Selbsterfahrung
  • Achtsame Kommunikation (GFK nach Rosenberg)
  • Visualisierungsreisen

Unser Beziehungsspiel Team:

Beziehungsspiel

Axel Bürk, Beziehungs-Reife-Coach, Gründer der Initiative Prinzenfrust, Tai Chi Chuan Lehrer, beschäftigt sich bewusst seit mehr als 20 Jahren mit dem Thema Beziehungen.

Ich habe die Gabe in Rollenspielen komplett in bestimmte Qualitäten zu schlüpfen und Beziehungsdynamiken sicht- und spürbar zu machen. In meinem Beziehungs-Reife-Coaching schaffe ich einen Raum von absoluter Sicherheit, in dem alles angesprochen, gespielt und selbst erfahren werden kann. Auf diesem Weg begleite ich Frauen und Männer durch tiefe Selbsterkenntnisprozesse und bereite sie vor, sich wirklich auf den Partner und die Wunschbeziehung einzulassen.

Mehr über Axel: www.prinzenfrust.de und www.beziehungs-reife-coaching.de

Beziehungsprobleme

Anja Martina Bürk-Deharde, Tanz- und Transformationscoach, Persönlichkeitstrainerin.  Das Leben von Menschen in Bewegung zu berühren und verborgene Potenziale über die Bewegung zu entfesseln ist meine Herzensmission. Die wichtigste Beziehung ist immer die zu Dir selbst. Im Tanz und in Kontakt mit den eigenen Ausdrucks- und Gestaltungsmöglichkeiten über unseren Körper finden wir zu unserem ursprünglichen Wesenskern und Bedürfnissen zurück.

Ich begleite und ermutige insbesondere Frauen ihre Eigenmacht zurückzuerobern und ins Leben zu bringen, wofür sie brennen. Dazu biete ich 1:1 Coachings, Workshops und das transformative Amazonen-Coaching Programm an.
Beziehung spielen heißt für mich: Gefühle authentisch fühlen, die Andersartigkeit in sich selbst und im Anderen entdecken, annehmen, was ist. Und natürlich spielt der Humor eine große Rolle, der keine Absicht verfolgt, sondern sich in Beziehungssituationen einfach und schnörkellos zeigt

Mehr über Anja Martina: www.anja-buerk-deharde.com

Beziehungsprobleme

Christian Hinrichsen: In 2010 - dem Jahr meiner Ehekrise und tiefer Sinnsuche - lernte ich die sog. "Gewaltfreie Kommunikation" nach M. Rosenberg kennen und war begeistert. Sie rührte mich so sehr am Herzen, das ich, motiviert bis in die Haarspitzen, mich auf dem Weg machte, diese Lebenshaltung und diesen Entwicklungsweg tief in mein Leben zu integrieren. Seit 2012 bin ich als Trainer, Einzel-, Teamcoach und Mediator unterwegs mit dem für mich treffenderen Motto: "Achtsame Kommunikation". Ich arbeite in Kitas, Schulen, sozialen Einrichtungen und auch in Firmen aller Art. In meinem umfangreichen, offenen Seminarprogramm  behandele ich alle Themen rund um Persönlichkeitsbildung und Beziehungsfähigkeit. Denn Beziehung fängt immer bei mir selber an. Bin ich in guter Beziehung zu mir selbst, wird Begegnung in vielfältiger und spielerischer Weise authentisch möglich; so erlebe ich es.

Ich freue mich mit all meiner Kreativität, Körperlust, Lebensfreude und mit meinen spielerischen Angeboten im Event Beziehungsspiel - spiel Beziehung einbringen zu dürfen.
Mehr über Christian: www.AkademieAchtsameKommunikation.de

Paarbeziehung

Annette Löchner

Ich bin geschieden und habe 2 Söhne (20 und 18 Jahre). Von Beruf bin ich Theaterpädagogin und Krankenschwester und bringe Dreh-und Bühnenerfahrung mit ins Beziehungsspiel.

Ich freue mich beim Beziehungsspiel meine Erfahrungen einzubringen in Form einer Kombination von GFK (Gewaltfreie Kommunikation) und Improtheater.

Ja Beziehung, da sind auch so manche seltsame Spielchen.. Ich werde mit Improtheater spielerische Leichtigkeit einbringen.

Mehr über Annette unter: www.achtsam-fuenfseenland.de – Über uns – Annette Löchner

Beziehungsprobleme

Jeanette Müller ist begeisterte Beziehungsgestalterin.

Ich lebe in einer lebendigen Beziehung und habe 2 Söhne ( 16 und 21 J) auf das Leben vorbereitet. Meine Begeisterung für Beziehung lebe ich in meiner Familie und auch im Beruf als Paartherapeutin, Unterstützerin von Einzelpersonen, als Tanztherapeutin und als Veranstalterin von Selbsterfahrungs-Seminaren. Mein größter Lehrmeister ist das gelebte Leben, in dem es viele Herausforderungen für mich gab. Dankbar unterstütze ich in meiner Praxis Menschen, die ihre Beziehungen verbessern wollen; sich einen bewussteren Umgang mit sich selbst und in Ihren Beziehungen wünschen; die ihre Intimität ausbauen wollen und auch Menschen, die Ihre Träume verwirklichen wollen. In diesem Jahr starte ich einen weiteren meiner eigenen Träume - ein Buch zu schreiben!

Mehr über Jeanette: www.jeanette-mueller-psychotherapie.de

Nichtwissen

Dipl.-Ing. Daniel Juling ist Taxi-Tänzer, Nächste-Schritte-Coach, Trainer und Systemtheoretiker.  

Mein Lebensinn ist, die Anzahl der wunderschön gelebten Stunden in der Welt zu erhöhen. Der direkteste Weg sind die Paartänze Kizomba und Zouk. Nachhaltiger wirken meine Nächste-Schritte-Coachings, meine Paar-Workshops mit Jeanette und die Nichtwissen-Methoden für Firmen. 

Wenn Du Sehnsucht nach liebevoller Umarmung hast und direkt Deine Batterien aufladen möchtest, dann buche mich einfach als Taxi-Tänzer: https://taxi-dancer.net  

Wenn Du selbstverantwortlich Deine Anzahl an wunderschön gelebten Stunden erhöhen möchtest, dann bringe Dich selbst mit dem Nächste-Schritte-Coaching ins Handeln: https://daniel-juling.com/
 

Ist Dir Deine Beziehung wichtig und stehst Du vor der Entscheidung an Energie und Leichtigkeit zu gewinnen?

Reserviere Dir jetzt Deinen Wunschtermin und beantworte ein paar Fragen, um zu wissen, wie wir Dich unterstützen können. Du erhältst von uns einen verbindlichen Termin für ein kostenfreies Orientierungsgespräch per Telefon oder Skype.

Für die Ansprache auf unserer Webseite haben wir das DU gewählt, da es sich um ein sehr persönliches Thema handelt und unserer persönlichen Herangehensweise entspricht.