Unsere Vision und gemeinsame Herzensmission

axel-und-anja-martina

Anja Martina Bürk-Deharde und Axel Bürk

Beziehungs-Coaches für Singles und Paare

Unsere Vision ist mit unseren Erfahrungen und Kompetenzen zu mehr Frieden und Lebendigkeit in Beziehungen beizutragen.

Wir leben selber was wir vermitteln und geben Frauen und Männern wertvolle Werkzeuge an die Hand - und ans Herz - für lebendige, erfüllende Beziehungen und liebevolle Partnerschaften.

Wir sind der festen Überzeugung, dass die Liebesbeziehung ein Weg ist, der sich zu gehen lohnt und Menschen langfristig zutiefst bereichert.

Das sagte Jan aus München zum Beziehungsspiel 2016

Insgesamt war dieses Seminar eine der besten Investitionen in meine Persönlichkeit überhaupt!

Das Event war intensiv, gut organisiert, tiefgehend, belebend, bereichernd, fröhlich, persönlich und gleichermaßen professionell. Es hat mir geholfen, in meinem Beziehungsverhalten achtsamer zu sein.

Ein wichtiger Schlüsselmoment war ein Rollenspiel, in dem ich meine Rolle und Wirkung auf Frauen neu entdecken und kultivieren konnte. Ein wichtiges Ergebnis aus meiner Teilnahme war das in Kommunikation Gehen mit Frauen im Kontext der Leichtigkeit, denn es ist im Rahmen des Beziehungsspiels möglich, Dinge auszuprobieren, zu denen ich "draußen" vorher eher nicht den Mut aufgebracht hatte. Das ist jetzt vollkommen anders. Eine gute Schule!

Beziehungs-Reife bedeutet für uns:

  • sinnerfüllende, inspirierende Ziele und Visionen als Individuen und gemeinsam als Paar
  • kontinuierliche Beziehungsarbeit mit Herzensgesprächen
  • Gefühle und Bedürfnisse wahrnehmen, erkennen und ehrlich ansprechen
  • gegenseitige Wertschätzung und Anerkennung
  • individuelle Stärken bewusst leben und sich als Paar ergänzen
  • Dankbarkeit und stetige Weiterentwicklung einer gemeinsamen Beziehungs- und Lebensqualität

Inspiriert auf unserem Weg als Individuen und Paar haben uns unter anderem:

- Michael Lukas Moeller mit dem Buch „Die Wahrheit beginnt zu zweit“ zur Entwicklung unserer Beziehungs- und Kommunikationsfähigkeit. Als Paar führen wir regelmäßige Herzensgespräche, die zu mehr Verständnis für sich selbst und für den anderen führen und unsere Liebe füreinander vertiefen.

- Alexander Technik: Diese Methode zum Erkennen und Ändern von Gewohnheiten ist sehr nützlich beim Wahrnehmen, Verstehen und Vermeiden von Konditionierungen und ist unsere „Hilfe zur Selbsthilfe“.

- Ganzheitlicher Selbsterfahrungsprozess „Heldenreise“ (nach Paul Rebillot) und Methoden der Gestalttherapie, Psychodrama, Phantasiereisen, Tanz, Körperarbeit, kreative Techniken von Franz Mittermair, Institut Gestalt und Erfahrung, um negative Selbst- und Weltbilder mithilfe von Ritualen aufzulösen und zu wandeln. Diesen Prozess haben wir unabhängig voneinander gemacht.

- Ausbildung als Quantensprung-Coach beim Institut Liebe Leben von Iris von Stosch, zur Stärkung unserer Selbst- und Beziehungskompetenz und persönliche Bereicherung unserer Arbeit als Beziehungs-Coaches für Singles und Paare. Außerdem ein einjähriges Paar-Jahrestraining, das enorm beigetragen hat unsere Beziehungsfähigkeit zu stärken und unsere Liebe im Alltag zu pflegen.

… und viele andere Wegbegleiter und tolle Menschen, die uns nahe stehen, namentlich aber nicht erwähnt sind.

Beziehungs-Reife-Coach, Initiator Prinzenfrust, Tai Chi Lehrer
Paarbeziehung
Beziehung retten

Axel Bürk
Beziehungs-Reife-Coach, Gründer der Initiative Prinzenfrust , Tai Chi Lehrer

Ich beschäftige mich bewusst seit mehr als 20 Jahren mit dem Thema Beziehungen. Ich habe die Gabe in Rollenspielen komplett in bestimmte Qualitäten zu schlüpfen und Beziehungsdynamiken sicht- und spürbar zu machen. In meinem Beziehungs-Reife-Coaching schaffe ich einen Raum von absoluter Sicherheit, in dem alles angesprochen, gespielt und selbst erfahren werden kann. Auf diesem Weg begleite ich Frauen und Männer durch tiefe Selbsterkenntnisprozesse und bereite sie vor, sich wirklich auf ihren Partner und die Wunschbeziehung einzulassen.

Kurzvita:

  • Staatlich geprüfter Elektrotechniker
  • Ausbildung zum Lehrer für Tai Chi Chuan
  • Systemische Weiterbildungen
  • Persönlichkeitsseminare nach Pallas
  • Fortbildungen in Tantra
  • Gefühlsarbeit nach Clinton Callahan
  • Ausbildung in Alexander-Technik
  • Ausbildung zum Quantensprung-Coach am Liebe Lernen Institut
  • Paar-Jahrestraining "Evolution of Love" am Liebe Leben Institut
  • Seminarleiterausbildung am Liebe Leben Institut

 

 

Anja Martina Bürk-Deharde
Transformative Tanz- und Körperarbeit - Systemisches Coaching

Ich berühre das Leben von Menschen in Bewegung und gebe mit Freude meine tiefgehenden Lebenserfahrungen und mein Wissen seit mehr als 20 Jahren weiter. In meiner Tanz- und Transformationsarbeit begleite ich insbesondere Frauen im Wandel, ihre Potenziale und verborgenen Stärken zu befreien, um mehr Liebe und Lebendigkeit in sich selbst wiederzufinden.

Meine Schwerpunkte sind: Heilung von Folgen traumatischer Erfahrungen über das Leibgedächtnis, Systemisches Coaching, Gefühls- und Visualisierungsarbeit, Ziel- und Visionsfindung, tanzbasierte Selbsterfahrung, Sressourcenorientierte Bewegung und Gestalt, Erfahren der transformativen Heilkraft spiritueller Tänze.

Kurzvita:

  • Industriekauffrau (IHK)
  • Staatlich geprüfte und beeidigte Übersetzerin für Spanisch
    Freiberufliche Dolmetscherin für Spanisch
  • Ausbildung bei El Haddawi, Schule für Performance, Tanz, Kampfkunst und Körperarbeit
  • Ausbildung zum Systemischer Gestalt-Coach und Transformative Tanztherapie am Institut Gestalt und Erfahrung (IGE)
  • Ausbildung zum Quantensprung Coach am Liebe Lernen Institut
  • Paar-Jahrestraining "Evolution of Love" am Liebe Leben Institut
  • Fort- und Weiterbildungen in Persönlichkeitsentwicklung in Rhythmus und Tanz als bewusstseinsentwickelndes Medium,  Tanztheater und Stimme, Afro-brasilianischer und afrikanischer Tanz, Capoeira, Contact-Improvisation, Archetypen-Tanz und Ausdruckstanz.
  • Ganzheitliche Bewegungskurse zur Burnout Prophylaxe, Gesundheitssport, Tanz als Quelle für vollkommene Gesundheit, Lebensfreude und persönliches Wachstum

Erfahre mehr über Anja Martina und ihre besondere Tanz- und Transformationsarbeit.

Ist Dir Deine Beziehung wichtig und stehst Du vor der Entscheidung an Energie und Leichtigkeit zu gewinnen?

Reserviere Dir jetzt Deinen Wunschtermin und beantworte ein paar Fragen, um zu wissen, wie wir Dich unterstützen können. Du erhältst von uns einen verbindlichen Termin für ein kostenfreies Orientierungsgespräch per Telefon oder Skype.

Für die Ansprache auf unserer Webseite haben wir das DU gewählt, da es sich um ein sehr persönliches Thema handelt und unserer persönlichen Herangehensweise entspricht.