Leitgedanke und Vision Beziehungsspiel 2017

Beziehungsspiel Anja Martina und Axel beim Tanz
Spielleiterin u Veranstalterin Anja M. Buerk-Deharde
Beziehungsspiel Veranstalter Axel Buerk

Der 03.06.2012 war kein Tag wie jeder andere, sondern der Tag, an dem wir, Axel und Anja Martina uns Gedanken über unsere Partnerschaft sowohl auf privater, als auch geschäftlicher Ebene machten. Wir verfassten einen Leitgedanken unserer Partnerschaft und ließen uns dafür einen ganzen Vormittag Zeit. Erst jeder für sich, dann gemeinsam. Das Ergebnis war folgender Leitgedanke:

„Unsere Partnerschaft ist ein sinnlicher und gefühlvoller Tanz, in dem wir mit traumhafter Leichtigkeit ehrlich und unterstützend zusammenwirken. Unser liebevolles Miteinander beflügelt unsere Kreativität“.

Heute am 13.07.2017, mehr als 2 Wochen nach unserem Event Das Frau und Mann Beziehungsspiel wird mir klar, dass dieser Leitgedanke mich begleitet und beflügelt hat, ein Event mit dieser Kraft und Tiefe zu gestalten und zu organisieren.

Dafür bin ich glücklich und dankbar und freue mich über die überwältigende Resonanz, die das Beziehungsspiel in unseren TeilnehmerInnen auslöste.

Damit sind wir beide unserer gemeinsamen Vision, nämlich mit unserem Wirken als Liebespaar und Beziehungs-Coaches zu mehr Frieden und Lebendigkeit in partnerschaftlichen Beziehungen beizutragen, wieder ein großes Stück näher gekommen.

Lust statt Frust in Beziehung! Komm' zum nächsten Proseccotreff auf die Wiesn am 03.10.19 und sichere Dir jetzt einen der begehrten Plätze auf PRINZENLUST 
Schließen