Seminare und Coaching für Paare

Beziehungscoaching

Du bist in einer Paar-Beziehung und wünscht Dir ein lebendiges Miteinander und mehr Leichtigkeit im Deinem Beziehungsleben?

Spürst Du auch, wie Dich die Alltagsroutine in Deiner Beziehung fest im Griff hat? Schaust Du auf eurem gemeinsamen Weg zurück und stellst fest, dass noch so viele Herzenswünsche und Bedürfnisse in Deiner Partnerschaft unausgesprochen und offengeblieben sind. Vielleicht willst Du nicht einfach warten, bis der Schmerz endlich vorbei ist.

In unserem Seminar lernst Du, wie Du mit mehr Leichtigkeit eine lebendige, liebevolle, Partnerschaft leben und sie wertschätzend erhalten kannst.

"App-ropos Beziehung - Lieben mit Leichtigkeit" ist unser maßgeschneidertes Seminar für Frauen und Männer, die sich auf eine Forschungsreise in ihr lebendiges Frau-Sein und Mann-Sein begeben wollen. Spielerisch und wertschätzend werden typische Verhaltensmuster neu erlebt und eine Vision von mehr Leichtigkeit in Beziehung erschaffen.

Methoden, mit denen wir erfolgreich arbeiten:

  • Emotionale Blockaden verstehen und wandeln
  •  Ressourcenorientiertes Bewegen
  •  Konfliktcoaching mithilfe der achtsamen, wertschätzenden Kommunikation
  • Perspektivwechsel, Rollenspiele
  • Geführte Trancereise
  • Angeleitete Herzensgespräche
  • Spielregeln in Beziehungen zwischen Mann und Frau

Was ehemalige Teilnehmer über unser Paar-Seminar sagten:

Besonders gefallen hat mir die schrittweise Hinführung zu den Knackpunkten und Potenzialerweiterung in meiner Beziehungsfähigkeit.

Ein sehr abwechslungsreiches, kreatives Programm mit einer klaren Struktur, Humor und Leichtigkeit!

Euch als Paar habe ich als Referenten in voller Authentizität erlebt. Mitreißend gut!

Von Herzen danke! Ich fühle mich gestärkt und bereichert. Ihr seid wundervolle Coaches und sehr warme, natürliche und kompetente Wegbegleiter.

Wenn Du denkst, dass sich erst Dein Partner ändern soll, bevor Du etwas unternimmst, oder vielleicht doch lieber alles beim Alten bleiben soll, dann hast Du gute Gründe teilzunehmen und für Dein individuelles, gesundes und lebendiges Beziehungsleben zu sorgen.

Paarcoaching

Hat Deine Beziehung noch einen Sinn?

Wo ist die Liebe geblieben?

Hier die gute Nachricht: Es ist nie zu spät für eine gelungene und liebevolle Partnerschaft!

 

Wünschst Du Dir mehr Leichtigkeit und Sinn in Deiner Paarbeziehung? Du willst wieder mehr Klarheit in Deiner Beziehung und möchtest wissen, was Du tun kannst, um mehr Zufriedenheit, Lebendigkeit und Erfüllung in Dein Beziehungsleben zu bringen?

Es ist uns ein Herzensanliegen Dich kennen zu lernen und gemeinsam mit Dir Wege zu finden, die Dein Beziehungsleben und Dich persönlich stärken.

Ganz gleich, ob Du noch am Anfang Deiner Beziehung stehst oder schon mitten drin bist: Viele Paare fragen uns, ob harmonische Zweisamkeit und eine liebevolle Partnerschaft langfristig wirklich gelingen kann. Wenn der Zauber der ersten Liebe verflogen ist, beginnt die wirkliche Beziehung. Und Beziehungsarbeit hat uns niemand beigebracht. Deshalb ist es wichtig bei der Person zu beginnen, die Du am besten kennst: die Beziehung zu Dir selbst!

Beziehungsspiel Vorstellung der Veranstalter Anja Martina Bürk-Deharde und Axel Bürk

Als erfahrenes Liebespaar und Coaches stärken wir Deine Selbstkompetenzen und geben Dir konkrete Hilfestellung für mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit in Deinem Beziehungsleben.

 Wünschst Du Dir:

  • mehr lebendiges Miteinander statt Opfer des alltäglichen Hamsterrades zu sein?
  • eine Frau und Partnerin, die Dich wertschätzt und Dich als Mann respektiert?
  • einen Mann und Partner, der Dich wertschätzt und Dich annimmt, so wie Du bist?
  • eine Beziehung, in der Du als Individuum wachsen kannst?
  • eine dauerhafte und lebendige Beziehung mit Deinem Herzenspartner, mit dem Du alt werden willst und dabei jung bleiben möchtest?
  • eine erfüllte Sexualität, Integrität und ein liebevolles, vertrauensvolles Zusammensein mit Deinem Partner?

Dann bist Du bei Liebe und Sinn vollkommen richtig!

Wir freuen uns, Dich mit Humor und Tiefgang in lebensverändernden Prozessen begleiten und Dir wegweisende Unterstützung geben zu können. Als Paar und als Individuen haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und schätzen uns sehr glücklich unsere Beziehung, so wie sie jetzt ist, zu genießen.

Du hast immer die Wahl, um jeden Preis Recht haben zu wollen und unglücklich zu sein. Oder Du entscheidest Dich glücklich zu sein und verabschiedest Dich endgültig von negativen Gewohnheiten und Verhaltensweisen aus der Vergangenheit.

Wie können wir Dich unterstützen ?

♥ Du bemerkst, wie sich allmählich die Alltagsroutine einschleicht. Du möchtest gegensteuern, bevor Du Dich mit Deinem/Deiner Partner/ Partnerin auseinanderlebst

♥ Du hast Freunde und Ratgeber ausgeschöpft und bist wirklich bereit, Dir selbst zu begegnen und Dein Lebens- und Partnerglück in die Hand zu nehmen

♥ Du möchtest lernen, wie Du mit Krisen umgehen kannst und sie als Chance erkennen über Dich selbst hinauszuwachsen

♥ Du erkennst, was es Dir bedeutet in der Beziehung dran zu bleiben und freust Dich über Teilerfolge und tägliche Entwicklungsschritte

♥ Du bist bereit, Deinem inneren Kind zu begegnen und entwickelst Verständnis und Klarheit über Deine Beziehungsmuster und wie Du sie verändern kannst.

Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, vereinbare jetzt ein kostenloses Coaching Gespräch, um herauszufinden, wo Du in Beziehung stehst und wie wir Dich konkret unterstützen können.

Du suchst schnelle Hilfe und wünscht ein Gespräch am Telefon oder per Zoom?

Hinterlasse Deine Telefonnummer und wähle: 089 / 18913696 oder sende uns eine eMail an anfrage@LiebeundSinn.de. Wir melden uns umgehend bei Dir.

Du wünscht ein persönliches Erstgespräch und Coaching als Paar oder auch erst einmal einzeln?

In unserem persönlichen Kennenlern-Gespräch sind die ersten 20 Minuten kostenfrei.

Du pflegst einen individuellen Lebensstil und wünscht ein kurzzeitiges, effektives Coaching?

Als Beziehungsexperten geben wir Dir konkrete Hinweise und alltagstaugliche Unterstützung, wie Du mit Deinem Partner / Deiner Partnerin so kommunizieren kannst, dass es auch wirklich beim Anderen ankommt. Manchmal kann der Blick einer neutralen dritten Person auf vertraute Lebens- und Verhaltensgewohnheiten ein wichtiger Schritt sein, Dinge zu verändern.

Unser werteorientiertes Coaching zielt darauf ab, Deine Selbstkompetenzen zu stärken und mehr Verständnis und Entscheidungsfreiheit für Dein eigenes Verhalten und das des Partners zu erhalten. Durch bewusste Selbstreflektion im Alltag lernst Du auf neue Weise in konkreten Beziehungssituationen anders zu reagieren, als Du es gewohnt bist. Kurze telefonische Abstimmungen mit uns per Telefon oder WhatsApp pro Woche gehören bei uns dazu. Es ist uns wichtig, dass Du dranbleibst und dabei an Beziehungsroutine gewinnst.

Wir geben Dir keine kurzlebigen Beziehungstipps, sondern eröffnen Dir Möglichkeiten auf Dein Gegenüber immer bewusster zu reagieren.