Beziehungs-Reife Coaching für Frauen und Männer

Du bist eine Frau und willst endlich Deine Gefühle in Bezug auf Männer verstehen? Endlich weiterkommen? Endlich aus dem Kreislauf von Enttäuschung und Selbstzweifel ausbrechen?

Endlich eine reife Beziehung: Zu Dir selbst und – wenn Du Dich dafür entscheidest, zu einem Mann.

Du bist ein Mann und willst endlich wissen, wie das Zusammenspiel mit Deiner Partnerin besser funktioniert?

Endlich aussteigen aus dem Kreislauf von schlechtem Gewissen und mangelnden Selbstwert.

Wir führen Dich durch einen außergewöhnlichen Prozess, bei dem Du Deine Denk- und Verhaltensmuster in Beziehungen grundlegend wandelst und die Liebe einladen kannst.

 

Single Frau sucht Single MannDas Beziehungs-Reife-Coaching für Frauen

ist aus einer Fülle von Ausbildungen und Beziehungserfahrungen sowie positiven Feedbacks meiner Kundinnen entstanden. Als Frau kannst Du in meinem Coaching Dein Verhalten und unbewusste Energie – also wie Du Dich normalerweise in bestimmten Beziehungssituationen mit einem Mann verhältst - gespiegelt bekommen. In einem gemeinsamen Rollenspiel erhältst Du von mir -  als neutraler Coach und männliches Gegenüber - wertvolles Feedback, das Dir hilft, Dich in ähnlichen Beziehungssituationen selbstbewusster und sicherer zu verhalten.

Sprich uns an und wir finden einen Termin für ein kostenfreies Kennenlerngespräch.

 

Mann Coaching FreiheitDas Beziehungs-Reife-Coaching für Männer

Frauen sind Pioniere was ihr Wissen und ihre Aktivitäten zum Thema Selbsterfahrung, Veränderung und Persönlichkeitswachstum anbelangt. Da bleibt so manchen Männern die Luft weg, weil sie mit diesen Themen eher noch in den „Kinderschuhen“ stecken. Welche Sensibilität und tiefen Gefühle sind in Deinem Männerherz verborgen, welche Beziehungsqualität möchtest Du wirklich leben und wie kannst Du wieder die Liebe einladen?

Sprich uns an und wir finden einen Termin für ein kostenfreies Kennenlerngespräch.

Weiblichkeit Coaching

Das LebensTanz - Coaching von Frau zu Frau

Vergiss alles was Du an anerzogenen Verhalten und Erwartungen an eine „perfekte Beziehung“ hast. Das einzig perfekte bist Du in Deiner Unvollkommenheit und weiblichen Neugierde, Gestalterin Deines Lebens und Deiner Beziehungen zu sein.

Bist Du mutig und bereit Dir auch Deine Schattenseiten anzusehen? Dich mit Deinem Selbstbild und Fremdbild auseinanderzusetzen, Deine Glaubenssätze und Illusionen über Beziehungen und Frau Sein zu erkennen und zu wandeln?

Bist Du eine Frau, die sich nach einer starken Schulter zum Anlehnen sehnt und wieder die LIEBE einladen will und ihre verschiedenen Seiten und Facetten leben will?

Sei Du selbst die Veränderung, die Du im anderen suchst und entscheide Dich ab heute die Beziehung zu leben, die Du Dir von Herzen wünscht.

Bist Du bereit für die spannendste Reise im Leben einer Frau?

Dann gehe mit mir in Kontakt unter 089 / 4486354 oder schau Dich um auf meiner Webseite Lebenstanz - Coaching.