Tel. 089 / 18 91 36 96 (kostenfreie Hotline)
Wir beantworten gerne Deine Fragen montags von 20 – 22 Uhr

Beziehungs-Reife Coaching für Frauen und Männer

Du bist eine Frau und willst endlich Deine Gefühle in Bezug auf Männer verstehen? Endlich weiterkommen? Endlich aus dem Kreislauf von Enttäuschung und Selbstzweifel ausbrechen?

Endlich eine reife Beziehung: Zu Dir selbst und – wenn Du Dich dafür entscheidest, zu einem Mann.

Du bist ein Mann und willst endlich wissen, wie das Zusammenspiel mit Deiner Partnerin besser funktioniert?

Endlich aussteigen aus dem Kreislauf von schlechtem Gewissen und mangelnden Selbstwert.

In Einzelcoachings und Telefoncoachings führen wir Dich durch einen außergewöhnlichen Prozess, bei dem Du Deine Denk- und Verhaltensmuster in Beziehungen grundlegend wandeln kannst.

 

Single Frau sucht Single MannDas Beziehungs-Reife-Coaching für Frauen

ist aus einer Fülle von Ausbildungen und Beziehungserfahrungen sowie positiven Feedbacks meiner Kundinnen entstanden. Als Frau kannst Du in meinem Coaching Dein Verhalten und unbewusste Energie – also wie Du Dich normalerweise in bestimmten Beziehungssituationen mit einem Mann verhältst - gespiegelt bekommen. In einem gemeinsamen Rollenspiel erhältst Du von mir -  als neutraler Coach und männliches Gegenüber - wertvolles Feedback, das Dir hilft, Dich in ähnlichen Beziehungssituationen selbstbewusster und sicherer zu verhalten.

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, gehe jetzt auf Das Beziehungs-Reife-Coaching von Axel Bürk

Mann Coaching FreiheitDas Beziehungs-Reife-Coaching für Männer

Frauen sind Pioniere was ihr Wissen und ihre Aktivitäten in Kursen, Workshops, Seminaren zum Thema Selbsterfahrung, Veränderung und Persönlichkeitswachstum anbelangt. Da bleibt so manchen Männern die Luft weg, weil sie mit diesen Themen eher noch in den „Kinderschuhen“ stecken. Seit einigen Jahren geht es immer mehr darum das eigene Männerbild – das teilweise immer noch stark geprägt ist von der Mama zuhause – neu zu definieren und nicht mehr „nur“ der Erbringer von Leistungen, wie Unterhalt, Kinder zeugen, etc. zu sein. Welche Sensibilität und tiefen Gefühle sind in Deinem Männerherz verborgen, welche Beziehungsqualität möchtest Du wirklich leben?

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, gehe jetzt auf Das Beziehungs-Reife-Coaching von Axel Bürk

Weiblichkeit Coaching

Das Amazonen-Coaching für Frauen

Vergiss alles was Du an anerzogenen Verhalten und Erwartungen an eine „perfekte Beziehung“ hast. Das einzig perfekte bist Du in Deiner Unvollkommenheit und weiblichen Neugierde Gestalterin Deines Lebens und Deiner Beziehungen zu sein.

Bist Du mutig und bereit Dir auch mal Deine Schattenseiten anzusehen? Dich mit Deinem Selbstbild und Fremdbild auseinanderzusetzen, Deine Glaubenssätze und Illusionen über Beziehungen und Frausein zu erkennen und vielleicht auch zu wandeln?

Welchen Beitrag möchtest Du leisten als selbstbewusste Frau und Amazone: Eine, die zu ihren weiblichen Qualitäten steht, gleichzeitig stark und nachgiebig, friedvoll und kämpferisch, weich und weiblich, aber auch stark und entschlossen sein kann? Eine Frau, die ihre verschiedenen Seiten und Facetten lebt?

Sei Du selbst die Veränderung, die Du im anderen suchst und entscheide Dich ab heute die Beziehung zu leben, die Du Dir von Herzen wünscht.

Ich unterstütze Dich mit meinen Erfahrungen als Frau und Kompetenzen als Systemischer Gestalt-Coach und Tanzpädagogin dabei. Es ist jetzt die richtige Zeit Deine weiblichen Seiten und wertvollen Diamanten in Dir zum Strahlen zu bringen!

Bist Du bereit für die spannendste Reise im Leben einer Frau?

Dann gehe mit mir in Kontakt unter 089 / 4486354, schreibe mir eine eMail an info@lebenstanz.com oder schau Dich um auf Lebenstanz.

Aktuelle Termine:

JANUAR

Donnerstag, 04.01.2018, 19:00 - 21:00 Uhr
Prinzenfrust Prosecco-Treff: Die prickelnde Beziehungs-Impulsrunde
Ort:
CAFE BLUe, Implerstr. 2, 81371 München
Infos und Anmeldung: Prinzenfrust

Freitag, 19. 01.2018, 19:00 Uhr
Vortrag "Die Liebe ist ein seltsames Spiel" mit Beziehungs-Reife-Coach Axel Bürk
Ort: Gesundheit und Seminar Zentrum Gräfelfing, Bahnhofstr. 92, 82166 Gräfelfing
Nähere Infos im Flyer

MÄRZ

Freitag, 16.03.2018, 19:00 - 21:00 Uhr
Einsteiger-Workshop für Single-Frauen und Single-Männer
"Und Tschüss, Single - hallo Beziehung!"
Ort: Gesundheit und Seminar Zentrum Gräfelfing, Bahnhofstr. 92, 82166 Gräfelfing
Infos und Anmeldung: Prinzenfrust

Sonntag, 18.03.2018, 15:00 - 19:00 Uhr
Aufbau-Workshop für Single-Frauen und Männer

"Und Tschüss, Single - hallo Beziehung!"
Ort: Gesundheit und Seminar Zentrum Gräfelfing, Bahnhofstr. 92, 82166 Gräfelfing

Infos und Anmeldung: Prinzenfrust

Pin It on Pinterest

Share This
Gratis-Orientierungsgespräch