Tel. 089 / 18 91 36 96 (kostenfreie Hotline)
Wir beantworten gerne Deine Fragen montags von 20 – 22 Uhr
Beziehungsspiel Frau und Mann

Event Beziehungsspiel - spiel Beziehung vom 22. - 24.06.2018

Herzlich Willkommen zum spannendsten Thema der Welt: Dem Spiel der Beziehung zwischen Frau und Mann!

Mit dem Beziehungsspiel  haben wir ein Event ins Leben gerufen, das berührendes Entertainment mit Lebensthemen kombiniert, die wir alle kennen. 

Was ist das besondere am Event Beziehungsspiel?

  • Kombination ausgewählter Experten (z.B. Therapeuten, Coaches, GFK-Trainer), die mit erfolgreichen Methoden und Ansätze arbeiten
  • 1:1 Begleitung und vertrauensvolle Betreuung der Teilnehmer, vor, während und nach dem Event
  • außergewöhnliche Location mit Wohlfühlcharakter 
  • Themenbezogene Vorab-Veranstaltungen, um die Arbeitsweise und Persönlichkeit der unterschiedlichen Trainer persönlich kennenzulernen

Im Beziehungsspiel 2017 hatten wir ein Paar als Teilnehmer dabei, die uns kurz zuvor zum Thema "Offline Beziehungen" als Interviewpartner zum Verlieben Kongress eingeladen hatten. Andreas und Magdalena Hacklinger, die 2Macha, haben ihre Erfahrungen und Eindrücke in ihrem Blog sehr treffend beschrieben.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit Dir beim kommenden Beziehungsspiel! Schau Dir hier unseren Blog an mit Fotos und Eindrücken vom letzten Event.

Das sagten TeilnehmerInnen zum Beziehungsspiel 2017

  • Es gibt keine Steigerung mehr: das Event war tiefgreifend intensiv und hat mich sehr bewegt
  • Ich bin durch Euch ein riesiges Stück mehr in die Selbstliebe gekommen und konnte viel Trauer, Wut und Ängste aus einer alten Beziehung loslassen
  • Ich fühle mich jetzt mutiger, mich auf einen Partner einzulassen, tausend Dank dafür!
  • Ich habe in dieser Gruppe eine Offenheit und Vielschichtigkeit erlebt, die ich vorher noch nie erlebt hatte
  • Ich habe gelernt meine Gefühle anzunehmen und den Dingen ihren verdienten, wertschätzenden Platz zu geben
  • Ich bin sehr berührt, tiefe Einblicke über jeden Einzelnen bekommen zu haben und fühle mich sehr verbunden
  • Ich bin mit einem emotionalen Muskelkater aufgewacht
  • Ich habe meinen Schmerz da sein lassen können und die Angst angenommen
  • Ich habe mir erlaubt, wie ein Kind zu sein und fühlte mich dabei glückselig und erfüllt
  • Ich war lebendig und habe alles gelebt
  • Es hat mich getanzt und ich bin jetzt und hier in meiner Heimat angekommen
  • Mir haben sehr die Bewegung, der Tanz, die Zeitreise in die Zukunft, das Ritual am Samstagabend und die Gruppenpräsentation gefallen
  • Ich fühle eine Gelassenheit und Ruhe und mein lieber Freund, die Traurigkeit, darf dabei sein
  • Ich fand die tiefe Emotionalität, die Verbundenheit und Geborgenheit in der Gruppe sehr gut
  • Mir gefiel besonders die Authentizität der Trainer, der Veranstaltungsrahmen, der Raum, in dem das Event stattfand, die Offenheit und Verbundenheit der Teilnehmer und die gute Mischung der ausgewählten Workshops
  • Weiter so! Ich bin gerne wieder beim nächsten Event dabei.

Wie wichtig ist es Dir eine Beziehung zu leben, die sich leicht anfühlt? Willst Du erfahren, wie das geht?

Vielleicht hast Du Deine Grenzen in Beziehung zu eng gesteckt und spürst, dass da noch viel mehr Spielraum ist als Du denkst?

Du bist auf unserem Event genau richtig, wenn:

  • Du Dich von unnötigen „Altlasten“ befreien willst, um Lebendigkeit und Gelassenheit zu gewinnen
  • Du erfahren willst, wie Du alte und neue „Beziehungs-Schätze“ heben kannst
  • Du gerne mit Gleichgesinnten spielst und Dich auf einem geschützten Spielfeld ausprobieren willst, Dein Beziehungsverhalten zu reflektieren
  • Du neue Sichtweisen kennenlernen und unterschiedliche Methoden und Ansätze erfahrener Trainer erleben willst
  • Du konkrete Handlungstipps und Werkzeuge an die Hand bekommen willst, die Deiner bestehenden Beziehung oder auch Wunschbeziehung zu mehr Lebensqualität verhilft

Seminar Beziehungsspiel für Paare und Singles

Wir laden Menschen in einer Partnerschaft und Singles ein, mitzuspielen und Möglichkeiten auszuprobieren, sich und den anderen neu, spannend und bereichernd zu erleben.

Das sagten Teilnehmer vom Beziehungsspiel 2016

„Das Event war intensiv, gut organisiert, tiefgehend, belebend, bereichernd, fröhlich, persönlich und gleichermaßen professionell. Es hat mir geholfen, in meinem Beziehungsverhalten achtsamer zu sein.

 

Ein wichtiger Schlüsselmoment war ein Rollenspiel, in dem ich meine Rolle und Wirkung auf Frauen neu entdecken und kultivieren konnte. Ein wichtiges Ergebnis aus meiner Teilnahme war das in Kommunikation Gehen mit Frauen im Kontext der Leichtigkeit, denn es ist im Rahmen des Beziehungsspiels möglich, Dinge auszuprobieren, zu denen ich "draußen" vorher eher nicht den Mut aufgebracht hatte. Das ist jetzt vollkommen anders. Eine gute Schule! Insgesamt war dieses Seminar eine der besten Investitionen in meine Persönlichkeit überhaupt"

  • „Die Leichtigkeit und Freude mich neu zu entdecken“
  • „Viel Musik, das Tanzen, die Angebotsvielfalt“
  • „Die Harmonie der Workshops untereinander“
  • „Der Gruppenzusammenhalt und die Offenheit“
  • „Das spielerische Sein und die verschiedenen Sichtweisen, die ich einnehmen konnte“
  • „Die persönliche, empathische Note der Veranstalter und Referenten“

Weitere Infos zum Beziehungsspiel in Kürze!

Beziehungsspiel Ort:

Europäisches Zentrum für Tanztherapie, Geyerspergerstr. 25, 80689 München. Anfahrtsbeschreibung hier.

Unser Spielleiter-Team in 2018:

Lebenstanz
Beziehungs-Reife-Coach, Initiator Prinzenfrust, Tai Chi Lehrer
profilbild-christian-hinrichsen
glückliche Beziehung
glückliches Paar

Anja Martina Bürk-Deharde ist Tanzpädagogin, Systemischer Gestalt- und Amazonen-Coach. Neben ihrer großen Liebe zu ihrem Mann, widmet sie sich insbesondere Frauen, die ihre ursprüngliche Eigenmacht und Lebensfreude wieder zurückholen wollen. Ihre Tanz- und Coachingarbeit lebt von der Interaktion und Kommunikation über den Körper, den freien Ausdruckstanz und der ressourcenorientierten Bewegung. In ihren Workshops, Kursen und Seminaren im In- und Ausland vermittelt sie seit vielen Jahren Tanz als Weg für persönliches Wachstum und Selbsterfahrung.
Mehr über Anja Martina: www.lebenstanz.com.

Axel Bürk, Beziehungs-Reife-Coach, Gründer der Initiative Prinzenfrust, Tai Chi Chuan Lehrer, beschäftigt sich bewusst seit mehr als 20 Jahren mit dem Thema Beziehungen. Er hat die Gabe in Rollenspielen komplett in bestimmte Qualitäten zu schlüpfen und Beziehungsdynamiken sicht- und spürbar zu machen. In seinem Beziehungs-Reife-Coaching schafft er einen Raum von absoluter Sicherheit, in dem alles angesprochen, gespielt und selbst erfahren werden kann. Auf diesem Weg begleitet er Frauen und Männer durch tiefe Selbsterkenntnisprozesse und bereitet sie vor, sich wirklich auf den Partner und die Wunschbeziehung einzulassen.
Mehr über Axel: www.prinzenfrust.de und www.beziehungs-reife-coaching.de

Christian Hinrichsen: In 2010 - dem Jahr meiner Ehekrise und tiefer Sinnsuche - lernte ich die sog. "Gewaltfreie Kommunikation" nach M. Rosenberg kennen und war begeistert. Sie rührte mich so sehr am Herzen, das ich, motiviert bis in die Haarspitzen, mich auf dem Weg machte, diese Lebenshaltung und diesen Entwicklungsweg tief in mein Leben zu integrieren. Seit 2012 bin ich als Trainer, Einzel-, Teamcoach und Mediator unterwegs mit dem für mich treffenderen Motto: "Achtsame Kommunikation". Ich arbeite in Kitas, Schulen, sozialen Einrichtungen und auch in Firmen aller Art. In meinem umfangreichen, offenen Seminarprogramm  behandele ich alle Themen rund um Persönlichkeitsbildung und Beziehungsfähigkeit. Denn Beziehung fängt immer bei mir selber an. Bin ich in guter Beziehung zu mir selbst, wird Begegnung in vielfältiger und spielerischer Weise authentisch möglich; so erlebe ich es.

Ich freue mich mit all meiner Kreativität, Körperlust, Lebensfreude und mit meinen spielerischen Angeboten im Event Beziehungsspiel - spiel Beziehung einbringen zu dürfen.
Mehr über Christian: www.gewaltfrei-fuenf-seen-land.de

Jeanette Müller ist begeisterte Beziehungsgestalterin. Dies lebt sie in ihrer Familie und auch im Beruf als Paartherapeutin, Unterstützerin von Einzelpersonen, als Tanztherapeutin und als Veranstalterin von Selbsterfahrungsseminaren. Ihr größter Lehrmeister ist das gelebte Leben, in dem es viele Herausforderungen für sie gab. Dankbar unterstützt sie in Ihrer Praxis Menschen, die ihre Beziehungen verbessern wollen; sich einen bewussteren Umgang mit sich selbst und in Ihren Beziehungen wünschen; die ihre Intimtät ausbauen wollen und auch Menschen, die Ihre Träume verwirklichen wollen.
Mehr über Jeanette: www.jeanette-mueller-psychotherapie.de

Ist Dir Deine Beziehung wichtig und stehst Du vor der Entscheidung an Energie und Leichtigkeit zu gewinnen?

Reserviere Dir jetzt Deinen Wunschtermin und beantworte ein paar Fragen, um zu wissen, wie wir Dich unterstützen können. Du erhältst von uns einen verbindlichen Termin für ein kostenfreies Orientierungsgespräch per Telefon oder Skype.

Für die Ansprache auf unserer Webseite haben wir das DU gewählt, da es sich um ein sehr persönliches Thema handelt und unserer persönlichen Herangehensweise entspricht.

Pin It on Pinterest

Share This
Gratis-Orientierungsgespräch